Krippenspiel 2010
24. Geburtstag
Besuch von Bärbel

Auch wenn Martin sich nicht mehr bewegen und nicht mehr sprechen kann, bei den Aktivitäten der Kirchengemeinde Markgröningen ist er immer mit dabei.

 

Hier beim Krippenspiel 2010 ist er Schaf, das mit den Engeln zur Krippe kommt.

Wichtelchen

Weihnachten feiert Martin immer wieder gerne und er liebt es, ein Weihnachstwichtel sein zu dürfen.

Martins große Liebe

Martin muss sich ab und vom Sitzen im Rollstuhl erholen , aber auch, wenn er im Bett liegt, freut er sich, wenn seine Freundin Tanja und Schwester Steffi zu ihm kommen und gemeinsam mit ihm Spass haben.

Martin und Felix, ein Betreuer aus der Nachbargruppe
Hallo Leute,ich bin hier
Badetag

Zum Baden wird Martin mit einem Badelifter aus seinem Zimmer direkt in die Badewanne geschoben, auch im Wasser kann man Quatsch machen.

Ob Ihr wohl erraten könnt, wessen Fan Martin schon seit ein paar Jahren ist?

Leider muss das Foto des Kalenders von Ella unkenntlich gemacht werden, weil es ansonsten sicher sehr teuer für Mama werden könnte.

Rollirocker

Wie gerne würde ich wieder selber durch die Gegend heizen können. Aber immerhin, ich hatte ja Gott sei Dank viele Jahre lang das Vergnügen.

Es tut so gut, die ehemaligen Kollegen in der WfB zu besuchen.

Mittwochspeople

Jeden Mittwochnachmittag macht Frau Hochstetter einen Ausflug in die Werkstattgruppen mit mir.

Mit Siggi knuddeln ist prima
mit Papas Hut
mit dem großen Bruder
Martin und Scrolli Ostern 2011
Unser Hasi
Sonne tanken 27.4.2011
Mittagsstunde mit Formel 1
29.5.2011 Spaziergang
29.5.2011
Sommerfest 3.7.2011 mit Christian
9.10.2011 Gutelaunebär
Martins 25. Geburtstag
Krippenspiel Dez. 2011

und die beiden Geschwister sind sich immer noch nahe

Hellau 2012 21.2.
Party machen geht immer
27.5.2012
Martin und Patrick Pfingsten 2012
endlich wieder Auto fahren Pfingsten 2012
10.6.2012 Martin wäre gerne Feuerwehrbeifahrer
Tatütatata
Flughafen Stuttgart 2012
Freizeit 2011 eine Runde Chillen
Geburtstagsfeier in Markgröningen 10.10.2012
19.10.2012 Martins 26. Geburtstag
Martin Volksfest 2012
Krippenspiel 2012
Fasching 2013
Frühling genießen
Fasching 2014 ein Hippie :)
Fasching 2015 kleiner Tiger mit Anna
6.8.2015 Gutelaunebär
Relaxen 6.8.2015
Trotz Allem hat er es so weit geschafft Martins 29.Geburtstag
Trotz Allem, hat er es soweit geschafft mit allerbester guter Laune

<< Neues Happy Nikolaus 2016